Allergische Reaktion

Schon relativ früh nachdem Lina bei uns einzog bemerkten wir dass die kleine Maus auf verschiedenste Dinge mehr oder weniger heftig reagiert.

Dies verschlimmerte sich immer weiter und zeigte sich mal mehr, mal weniger ausgeprägt.

Auf den nächsten Videos und Fotos möchten wir euch zeigen wie sich das alles auswirkt.

Und hier noch ein Video!

Linas Ohr ist sehr stark entzündet
Auch hier zeigte sich ein Ausschlag

 

 

 

 

 

 

Wir werden Futtermittelumstellungen und Ausschlußdiäten durchführen um dieses Probleme in den Griff zu bekommen. Auch ein Allergietest wird wohl notwendig sein.

Akute Symptome behandeln wir mit Apoquel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.