Termin für Voruntersuchung steht

Termin für die Voruntersuchung am 15. März 2018

Heute ist die Entscheidung gefallen, dass wir Lina im Tiergesundheitszentrum Grußendorf in Bramsche vorstellen, um die konkreten Möglichkeiten der Operationen für sie abzuklären.

Wir haben in den letzten 2 Wochen viele Kliniken und Tierärzte kontaktiert und uns ins Thema „künstliche Hüfte“ eingelesen. Das Telefonat mit dem Klinikleiter Dr. Carsten Grußendorf war informativ, vertrauenserweckend und die Klinik, in der viele Fachtierärzte arbeiten, bietet die Möglichkeit, mehrere Fachmeinungen einzuholen sowie eine moderne Ausstattung. Zudem ist viel Erfahrung in diesem speziellen Bereich der Orthopädie beim Hund vorhanden.

Am 15. März 2018 haben wir den Termin dort.

[wpgmza id=“1″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.