Wie alles begann

Im Februar 2018 ereilte uns ein Hilferuf unserer Freundin Julia Oelschläger, der zweiten Vorsitzenden des Vereins KIS Ruhr e.V.

Julia fragte uns ob wir für einen in Not geratenen Hund die Pflegestelle übernehmen könnten, da dieser „Notfall“ kurzfristig untergebracht werden müsse.

Ohne zu zögern boten wir unsere Hilfe an ohne zu wissen auf was wir uns da eigentlich einlassen.
Denn erst bei Linas übergabe an den Verein auf dem Parkplatz des Tierarztes stellte sich heraus wie schlimm es um Lina steht.

Um die Kosten für diese OP tragen zu können haben wir ohne zu zögern in vielen Tag- und Nachtstunden einen Spendennaufruf ins Leben gerufen. Wir druckten Handzettel, bauten diese Hompage, richteten einen Account bei Facebook ein und veröffentlichten diesen Spendenaufruf auch auf der Crowdfunding-Seite Leetchi.

Sogar Spardosen wurden geplündert

Bereits nach kurzer Zeit trafen die ersten Spenden ein und innerhalb weniger Wochen hatten wir unser Spendenziel erreicht.

Wir waren überglücklich dass wir Lina die dringend benötigte Hüft OP finanzieren konnten.

Ohne die Hilfe der vielen Spender wäre diese OP nicht möglich gewesen und wir möchten uns im Namen von Lina nochmals bei allen Spendern recht herzlich bedanken.

Ihr habt Lina ein schmerzfreies Leben ermöglicht.